Tierarztpraxis Valeska Eich, Budenheimer Parkallee 1, 55257 Budenheim, in der Nähe Mainz
Ihre Praxis mit Herz und Verstand!

Budenheimer Parkallee 1

55257 Budenheim

Telefon 06139 - 962 81 86

Mail kontakt@tierarztpraxis-eich.de

Datenschutz / Impressum


Wir suchen Dich!

Weitere Infos hier 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Aktuelles

Aktuelles

Wir suchen Dich!

Wir suchen ab sofort eine nette, liebevolle Person mit einer abgeschlossenen, tiermedizinischen oder gleichwertigen medizinischen Ausbildung!  Voraussetzung ist ein freundlicher Umgang sowohl mit den Besitzern und Tieren als auch im Team. Des Weiteren erwarten wir eine gewisse Bereitschaft und Hingabe zum Beruf, ohne auf Ausgleich verzichten zu müssen.

Der Beruf erfordert ein Maß an Konzentration, Weiterbildung, Empathie und Leidenschaft, er bringt aber auch viel Spaß, Abwechslung und ganz viel ehrliche Dankbarkeit.

Du findest bei uns eine moderne Ausstattung, ein gutes Arbeitsklima und die erforderliche Hingabe für eine gute Medizin!

Falls du dich wiederfindest und Lust auf ein kleines, schnuckeliges Team hast, dann melde Dich unter kontakt@tierarztpraxis-eich.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Share by: